top of page

Über mich

IMG-20220216-WA0038[1].jpg

Hey, ich bin Jessi!

Ich bin 31 Jahre alt und habe am 14.02.2022 die Diagnose Brustkrebs erhalten. Durch meine an Brustkrebs erkrankte Schwägerin habe ich angefangen, meine Brüste in regelmäßigen Abständen abzutasten. Das hatte ich sonst NIE gemacht. Irgendwann entdeckte ich dann einen nicht beweglichen Knoten. Die Untersuchung beim Frauenarzt ergab erstmal nichts, zumindest konnte der Knoten auf dem Ultraschallgerät nicht gesehen werden. Gefühlt haben wir ihn aber beide - ganz deutlich! Also wurde ich zu einem Spezialisten überwiesen, welcher nochmal einen genaueren Ultraschall machen sollte. 

Lange Rede kurzer Sinn: Der Spezialist hat Gewebeproben entnommen und untersucht. Ergebnis: Mittelgradiger, bösartiger NULL KOMMA NEUN cm großer Knoten. Diagnose: Brustkrebs!

Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt...

Danke für die Nachricht!

bottom of page